Catering

Wir kochen — Sie feiern

Unser Gas­tro-Power­play dau­ert 6 Tage in der Woche

Mit­ten­drin — Semi­nar- + Tagungszentrum

Kon­takt

Wälchli Feste AG
Bütz­berg­stras­se 17
CH-4912 Aarwangen

+41 62 922 56 73
info@waelchlifeste.ch

Kon­takt­per­son

Kath­rin Geiser

kg@waelchlifeste.ch

Kathrin-Webseite

Öff­nungs­zei­ten

Mon­tag bis Freitag
08.00 — 12.00 Uhr
13.30 — 17.00 Uhr

«Seit Jah­ren ist die Wälchli Feste AG unser Cate­ring­part­ner für unse­re Gene­ral­ver­samm­lung mit jeweils über 1’500 Teil­neh­men­den. Ich bin stets beein­druckt von deren Pro­fes­sio­na­li­tät und dem hohen Qua­li­täts­stan­dard. Wei­ter schät­ze ich die Part­ner­schaft auf Augenhöhe»

Ste­fan Wälchli, Cli­entis Bank Ober­aar­gau,
Mit­glied der Geschäfts­lei­tung | CEO

Muttertag - Öffnungszeiten

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.